Unser neues Feuerwehrfahrzeug ist endlich da!

Am Montag den 02.09.2019 fuhren wir um 3:30 Uhr in Richtung Rendsburg los, um unser neues MLF (Mittlers Löschfahrzeug) bei der Firma Ziegler abzuholen.
Nach der Überprüfung vor Ort gab es noch eine Einweisung auf das Fahrzeug.

Am 03.09.2019 konnten wir um 11:00 Uhr die Heimreise antreten so dass das neue MLF um 18:00 Uhr im Kreise der Feuerwehrkameraden begrüßt werden konnte.

Auf uns kommt jetzt die nächsten Tage ein umfangreiches Programm zu, um uns auf das neue Fahrzeug einzuarbeiten.

Wir werden euch über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten.

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Es gibt bisher keine Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zum Anfang