Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Es ist Zeit DANKE zu sagen

Es ist Zeit DANKE zu sagen, für 12 Jahre unermüdlichen Einsatz für unser schönes Dorf.

Wie so vieles in dieser Zeit, war ein großer Rahmen nicht möglich.

Aber nichts desto trotz haben es sich die Vereine nicht nehmen lassen, der Bitte von mir nachzukommen und sich an einem Geschenk für Gabi zu beteiligen.

Es sollte nicht einfach ein Blumenstrauß sein, sondern Produkte und Dienstleistungen aus Eschenbruch – und man kann nur staunen, was wir für tolle Sachen haben.

Gabi hat unser Dorf in den letzten 12 Jahren immer sehr engagiert vertreten und hat sich für vieles eingesetzt.

Allen voran ist hier sicherlich die Digitalisierung zu nennen, gerade zu dieser Zeit wo die Kinder im Distanzunterricht sind und viele von uns im Homeoffice arbeiten – und das ohne Verbindungsprobleme möglich ist (tatsächlich ist das für Ortsteile von Blomberg nicht selbstverständlich).

Ein weiteres großes Projekt ist unser Dorfgemeinschaftshaus, ein wirklich toller Ort für das Vereinsleben und auch private Feierlichkeiten.

Ich wünsche mir, dass Gabi dem Dorf auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Und wünsche Ihr für die Zukunft nur das Beste!

Nicole Kästing

 

Zurück zum Anfang