Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Unser Dorf soll sauber bleiben

Liebe Eschenbrucherinnen und Eschenbrucher,

wie auch schon im letzten Jahr, wird es vermutlich auch dieses Jahr keinen Besentag geben können.

Ich war immer wieder erstaunt, wie viel Müll wir an diesem einen Tag rund um unser Dorf gesammelt haben.

Daher habe ich mir folgendes überlegt: Ich starte eine kleine „Challenge“ und die sieht folgendermaßen aus…

Jeder der möchte nimmt sich auf seinem Spaziergang eine Mülltüte mit und sammelt etwas Müll ein (Handschuhe bitte nicht vergessen!). Von seiner Mülltüte schick/t/en ihr/Sie mir ein Foto per E-Mail n.kaesting@web.de oder per WhatsApp 0170-48 48 930. Unter allen eingesandten Fotos werde ich eine Überraschung verlosen – die Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden – damit unser Dorf sauber bleibt ?

Nicole Kästing

Zurück zum Anfang