Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Himmelfahrtsausmarsch

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder diesseits, jenseits und irgendwo des Winterberges!
Hoch verehrte Königsgesellschaft aus den Eschenbrucher Vorstadtsatelitten!

Wie die meisten von euch schon erahnen, muss ich euch leider mitteilen, dass wir den Himmelfahrtsausmarsch der Schützen am Donnerstag, den 21.05.2020 aufgrund der aktuellen Lage absagen müssen.

Ebenfalls kann ich euch schon mitteilen, dass die Schützenfeste unserer Freunde vom Hagen (31.05) und aus Sonneborn (14.06) bereits abgesagt wurden.
Es ist stark davon auszugehen, dass das Schützenfest in Großenmarpe (28.06) auch noch abgesagt wird. Hier fehlt aber noch die offizielle Bestätigung.

In diesem Sinne BLEIBT GESUND und passt auf euch auf.

Euer Schriftführer

Sven

Zurück zum Anfang